aalso ich rat ma von nur feden ab hab ich nämlich und finds total fürn arsch...und n gebruchtes fahrwerk naja und dann noch bei ebay...weiß auch ned spar doch lieba nochn bissl..
Also wie man ein Billigfahrwerk wie Supersport weiter empfehlen kann frag ich mich echt. Überlegt doch mal wie der günstige Preis zustande kommt und warum man für KW z.B. 4 mal so viel bezahlt.
Aber macht ruhig wie ihr denkt......wer billig kauft der bezahlt am Ende doppelt. Glaubt mir.
Ich fahre KW Gewinde.....seit über 3 Jahren....ich fahre jeden Tag 100km. Und ich bin super zufrieden. Ich hab keinen Grund mir ein anderes Fahrwerk zu kaufen.
tja, kumpel von mir hat auch son billig fahrwerk, is eigentlich ganz o.k aba auch noch nich lang drin.
ich fahr jetz seit über 3 jahren eine bilstein weitec kombi und bin sehr zufrieden.
gerade weitec als tochterfirma von kw is empfehlenswert ( mein persönlicher erfahrungswert) weil die produkte einfach besser sind als supersport usw.
relativ überzeugt bin ich mittlerweile von dem silverline von fk.
das allerdings auch etwas teurer und ein gewinde. ein kumpel fährts in nem (sry) opel, aber obwohl tief as possible nich zu hart und liegt ohne einzuknicken.
schau doch mal im polotreff teilemarkt.
gruß-matze
P.S
wer billigt kauft, kauft 2 mal...gerade bei dingen mit ehrheblichem sicherheitsaspekt.