vw teilemarkt

Der Aufbau in 4min video

Geiles Gerät. Top gemacht. Gruß

Hi,
also ich muss gestehen:

Hab dei Video schonmal angeschaut...aber nicht ganz, da mir dein Auto nachm Lackn gar net gefalln hat, mit dem Stealth Sub, den eckelhaften Rücklichtern... Aber heut hab ich dein Video ganz angeschaut und war mehr als überrascht! Mit dem pinstriping, den JL Woofern, dem A-Brett, den anderen Rückleuchten...GEIL! Echt! Richtig schöner Polo! RESPEKT ! Auch die Photoshop fakes am Ende des Videos...GEIL!

gelöschtes Mitglied

Find den auch ziemlich geil =)
    "Könnt man sich ein drauf Pellen" würde nen Kumpel jetz sagen xDDD

Aber was meiner _persönlichen_ Meinung nach da überhaupt nich reinpasst is der Weiße Tacho >.>

Sorry is meine Meinung ^^

Tortzdem NIZZE

wie heißtn das lied?

sehr schön! ...wenn du mal kein bock mehr auf den ganzen lederkram hast kannst dich gerne bei mir melden :p ...

das einzige was ich machen würde:... die lippen und die schweller weg, Lufthutze weg und ein Handschuhfachdeckel rein! ...

die bärenfelgen hätte ich auch als erstes abmontiert!

Frage: ...welchen Motor hast du drin? ... sieht der nur danach aus... oder hat er auch leistung...

gruß Benni

Ich schön geworden dein Wagen hab ihn ja auch schon live und in Farbe gesehen!
    Respekt sieht echt schön aus!
    Ausser meiner Meinung nach hätten die chinesichen Zeichen in den Sitzen sicht nicht sein sollen!
    Aber das ist ja gemacks sache!
    echt geil
    Lieben Gruß
    Jenny86C

Antworten erstellen