vw teilemarkt

Gewinde nicht eingetragen, da zu tief

Versuch ma langsamer zu schreiben... dann wirste auch weniger Fehler machen. Voll anstrengend zu lesen!

Restgewinde:

Kannst natürlich Rennsportfedern von H&R holen dann geht das auch noch weiter runter MIT Vorspannung!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja ihr denkt imme rdas ich mich beschweren will oder so

das will ich doch hgar nicht ich habe nur egsgat das ich mich gewundert habe mehr nicht

ihr wisst doch genau das es sich immer so doff beim schriurben anhört-...........

@ polo-T:

habe nur gebördelt vorne und hitnen, kann nach dem eintragen (übrigens 320mm von radmitte bis radhauskante da...) aber noch ca 1-2cm teifer...bin vorne jetz auf knapp an die 30cm radmitte bis radhauskante und hitnen um die 31cm...

find edas es optisch besser aussihet und schelifen tut bis ejtzt noch niuchts....haben jetz auch nicht sooo viele hubbel hier..

naja.gewinde ist schon ne gute eidde von den herstellern, aber hätte eifnach nicht egdacht das das rest gewinde so einen großen spielraum nach unten noch hat....

Ich sag da nur zu ,wegen sonen Leuten wie dir ,werden wir angehalten von der Rennleitung weil die immer denken da muß ja was faul dran sein weil bei deinem passt es ja auch nicht mit den angaben und so sind die tuner immer die dummen weil es leute gibt die sich nicht dran halten was der tüv sagt oder was im gutachten steht !

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

jaja blabla..schriebe immer zwiaschen der arbeit ja

ja ist ja egal....ihr wollt mich also als beschwerender darstellen.hat sich ja alles jetzt erledigt...

und ja das ihr dann ALLE wegen mir angehalten werdet ...wnen de meinst

naja trotzdem danke an allen hier ne in dem thread :P

das was Fun Touch sagt ist schon richtig... er meint nicht das alle wegen dir angehalten werden... aber wegen solchen wie dir...

Da gibts leute... die schrauben einfach später wieder tiefer... ziehen sich strumpfhosen über die scheinwerfer... oder machen watt weiss ich was....

so und dann gibts leute... die machen sich gedanken... zahlen gutes geld dafür... und die müssen sich immer das gebrubbel von den Bullen anhören... weil sie erstmal pauschal alle als fuscher dargestellt werden...

und @ Raptile... woher weisst das mit den H&R federn?

Antworten erstellen