vw teilemarkt

bin sehr sauer!krasse eifersucht!ist das nicht dum

aber gegen wandalen hilf so eine anlage ja auch nicht denn die könenn schnell abhauen. also bei mir was das die motorhaube und es sollte 500€ kosten oder höherstuffung. hab dann einen busch genommen und gewartet bis der nächste sturm kam und dann gesagt es wär da passiert abernciht weitersagen.^^

20V-AGU
  • Themenstarter

zur Alarmanlage : habe eine die ist aber nurb ist zur hälfte eingebaut und noch nicht angeschlossen aber die würde sowieso nicht helfen wenn sie den demolieren wollen machen die das auch die Schweine ich hab mir auch geschworen wenn ich jemanden erwischen würde...dann hat derjenige keine Arme mehr oder kein Normales Leben mehr man das ist so krass...das regt mich die ganze Zeit so auf...und das war erst als die neuen Felgen drauf waren...denke ich zumindest :(

naja solche Leute sollen bestraft werden !

also ich wollte mir für solche neider einen baseballschläger zulegen^^

gehört normal der pipmatz abgeschnippelt..

Ich hab mal mit 'nem Kumpel Welche erwischt. Die hatten auf 'nem Parkplatz Spiegel demoliert und Antennen abgeknickt. Die haben wir uns gefangen, ein wenig verhauen und dann bei der Rennleitung abgegeben. Hat echt Spaß gemacht. Ein paar Tage später gab's noch 'ne Belobigung vom Sheriff, von wegen Zivilcourage und so...
Gruß Stachel

gelöschtes Mitglied

hatte mal vergessen an meinem alten steili die heckklappe zuzumachen.
    hatte ne anlage im auto, und nen NEUEN VOLLEN KASTEN BIER.
    was haben se gestohlen ? den kasten bier.

ansonsten, so ne typen gehört richtig fett auf die fresse scheiß pack!

bei uns sind mal in der ancht welche mit dem mopped lang gefahren und voll gegen ein auto dann wollten de abhauen aber wir sind hinterher und was kam dann raus der typ hatte keinen führerschein und nichts. jetzt blieb die familie auf dem schade, ich glaube sogar total, sitzen.

Bei uns in Weida haben n paar volldeppen in EINER! Nacht 88paar Reifen zerstochen

Zum Glück is an meinem noch nix weiter passiert..außer das meine Motorhaube kreisrunde schlieren drinn hat...sieht aus als hätte da wer ne felge oder so drauf abgelegt :(

Antworten erstellen