vw teilemarkt

passt das bei mir?

4 türer verkleidungen passen nicht im 3 türer die doorboards passen di ehalter für die aufnahem an den türen passen vom 3 türer in den 4 türer auch nicht!anderstrum genauso!

und die Polo 6n2 verkleidungen passen mit anpassungne in den 6n!musst dann aber auch das amaturenbrett vom 6n2 nehmen wenns gescheit aussehn soll

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

hallo!
ich will nicht die türverkleidung sondern nur die doorboards vom 5türer aber ist geklärt.ist nur ein gerücht mit das die vom 3 und 5türer unterschiedlich sind und nicht passen vw hat schon welche vom 3 türer in 5türer gebaut ohne was zuverändern!

ich meine ob in die orf doorboards von vw die LS Aufnahme da von ebay oder wie es sie von andern shops passt?

Meines erachtens müsste es eigentlich weil sie genau so aussieht wie die org vom 3türer und dazu steht ja in der beschreibung für polo 6n 3türer und 5türer coupe usw.
wollt mich nur zu 100% vergewissern.

und die LS Gitter was ihr von den haltet ob die passen könnten solche?
wenn nicht könnte man sie ja theoretisch do it yourself mäßig befetigen oder?

danke und mfg

also die doorboards passen ohen probleme...

aber unter der türverkleidung am stahl der tür sidn ncoh solche lautsprecherhalterungen in schwarz angebrahct worin du die LS anschraubst, diese passen vom 5 türer nicht in den 3 türer

gruß

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

ok danke dir!
sind die unterschiedlich groß?
warum hat da vw vom 3 türer in 5 türer bekommen?
und passen die LS Halterung da von ebay?
weil ja da steht polo 6n 3türer?

danke dir sky schön sonntag dir mfg

also ich hatte die vom 5 türer, da ich diese komplett mit doorboards etc erworbn hatte für sage und schreibe 10 oder 15 € pro stück, also pro seit samt ls aufnahme usw...war ahlt vom fünf türer.

wusst ich aber vorher nciht das es da unterschiede gibt, aber nen kumpel angerufen, der hatte ncoh welche vom 3 türer, getaucht und gut ist =)

für den drei türer brauchste die "längeren" ls aufnahmen...

schick mir per pm den link und ich sags dir dann wegen dem ebay zeugs....

die doorboards/türtaschn passen aber immer egal ob 5 oder 3 türer nur die schwarze ls aufnahme die ans metall der tür geschraubt wird ist verschieden, da die türen vom 5 türer kürzer sind als vom 3 türer udn somit sich die "lage" der ls verändert...

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

habe mir originale von vw bestellt!
ablagekasten pro stück 16euro
ls aufnahme pro stück 15 euro

jetzt suche ich dazu nur noch ls gitter weil für die gitter von vw 20euro seh ich nicht ein!
da gibt es doch sicher billige universelle oder?
könnt ihr mir welche empfehlen?
danke und schau!
zur not mit komponentenkleber an kleben oder?

ciao Polo6n-Freak

Antworten erstellen