Bei sowas guck ich auch nur auf den Tacho und denke mir "Ups, laut Tacho 52 Km/h, da bin ich wohl zu schnell"...wenn mich solche Leutz dann überholen grinse ich noch freundlich rüber.
Doch um es auch hier mal zu erwähnen...gerade an solchen Aktionen sieht man doch das der Sprit anscheinend doch noch zu günstig ist oder?
Grüße
Zitat:
Ich finde sowas Total Nivaulos !
recht hat dc82
habe auch schon so oft spinner in ihren polos gesehen die kein hirn im kopf haben.. davon gibt es leider auch genug
aber es sind schon extrem viele opelfahrer unter ihnen, das muss ich zugeben...
golf 3 finde ich auch recht schlimm
Also ich hatte jetzt Opelfahrer geschrieben, was es mir mal wieder sehr aufgefallen ist! In einer Woche 3 Stück und alle im Astra F ! Klar fahren andere auch so. Und zu GOLF 3 gebe ich dir recht, die fahren auch schlimm!
Ich finde sowas lustig! Je mehr die protestieren desto mehr werden die ausgebremst.
Schlimmer finde ich die Experten die überholen obwohl man schon offensichtlich zu schnell ist. Hatte ich vor ein paar Wochen. War mit dem Auto von meinen Eltern auf der Landstraße unterwegs. Opel Sintra..Leistung tut mal nichts zur Sache. 100 erlaubt...gemütlich 120 auf dem Blatt. Da überholt mich auf auf einmal ein Bub in einem Golf 4 (von dem TDI 2 Buchstaben rot)...hängt in dem Fahrersitz als hätte er einen Haltungsschaden, eine Hand lässig oben auf dem Lenkrad und gib ihm! Typischer Fall halt.
Gang runter und dran gehängt...hat sich offensichtlich gewundert das der Familienpanzer in der 2. Kurve wieder dran war. Habe ihn dann durch ein kurviges Waldstück gescheucht bis er irgendwann zu nervös wurde und den Blinker gesetzt hat.
Typischer Fall echt...1XX ps unter der Haube...meinen auf der Geraden den dicken Max zu machen und wenn es interessant wird geht ihnen der Kackstift.
Ich hätte die Handbremse gezogen, sodass der Typ mir hinten raufballert und dann wäre ich ausgestiegen, zu ihm hin und seinen Kopf immer und immer wieder aufs Lenkrad geditscht, bis er schnallt dass er einfach nur hohl ist!
Sorry, dass es vielleicht dumm von mir rüberkommt, aber ich werde so sauer, wenn so welche Spacken meinen sie wären was besseres!
Freundlicher Gruß
Chris0071
Zitat:
Ich hätte die Handbremse gezogen, sodass der Typ mir hinten raufballert und dann wäre ich ausgestiegen, zu ihm hin und seinen Kopf immer und immer wieder aufs Lenkrad geditscht, bis er schnallt dass er einfach nur hohl ist!![]()
![]()
Sorry, dass es vielleicht dumm von mir rüberkommt, aber ich werde so sauer, wenn so welche Spacken meinen sie wären was besseres!
Freundlicher Gruß
Chris0071
Das will ich ma sehen.
Hier so reden kann jeder.
ALso bei mir drängelt irgendwie garkeiner mehr aber wenns ma vorkommt, fahr ich dann press soviel wie erlaubt is, schön 50 oder 70etc. und lass mich garnich ärgern, die wollen ja das man die Nerven verliert und aufs Gas tritt
Zitat:
Richtig soimmer drauf immer drauf bis sie es lernen
sonst hilft ja nix mehr
Das will ich ma sehen.
Hier so reden kann jeder.