ich würd auch 1400 - 1600 sagen... weil das tuning bezahlt dir keiner...
RonPolo
Danke für den Rat. Naja, dran gemacht hab ich schon ne ganze Menge. Aber dezent eben. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Alarm und halt mit viel Mühe wieder zu dem gemacht, wie er jetzt ist.
Neue Reifen und Felgen und Bremse komplett erneuert. Zahnriemen und noch Kleinigkeiten.
wünsch dir da auch glück.. entweder findest einen oder eine die unbednigt diesen will oder einen dem das egal is..
ich denke auch das 1400 schon MAX ist.... mehr auf keinem fall.. ebay und andre internet preise die da stehen... sind oft nicht realistisch...
daher leg da keinen wert drauf
Ja aber wie schon gesagt hab ihn ja schon für 2500 verkauft gehabt und wenn ich es drauf angelegt hätte dann hätten die ihn auch mitnehmen müssen!
Und angebote ab 2500 gabs auch schon einige!
Danke für eure Antworten!
Ps den Unterschied zum 75psler kenn ich ziemlich genau den mein Kumpel hat einen!
Richtigen Unterschied merkst erst ab dem G40 und da Gewaltig!
Vielleicht ist meiner nur richtig gut eingefahren!
Auch ein 90ps golf gt special hat wirklich zu Kämpfen!
MFG
kam mit meinem alten 55ps polo auch ganz gut am 90ps golf hinterher der polo wiegt ja auch viel weniger und is viel spritziger aber mit dem 75 pser kam man noch gut am 318er bmw hinterher !
hier ein videovon meinem blauen ... hab den grad für 900,- verkauft !
naja meinte ja eigentlich auch nur das die 75ps polos beliebter sind und meistens teurer !