Deswegen sagte ich ja das Weitec für 250 ist voll OK!
Das kostet sonst 359,-
ich habe seit letzte woche ein 60/40 drin no name der kommt immer tiefer und man hat ein sehr geiles sportliches fahren !ich habe dafür 149Euros für hingelegt ist hinten sogar höhen verstellbar!
lg
Zitat:
ich habe seit letzte woche ein 60/40 drin no name der kommt immer tiefer und man hat ein sehr geiles sportliches fahren !ich habe dafür 149Euros für hingelegt ist hinten sogar höhen verstellbar!
lg
Er meint es setzt sich bis zu einem Bestimmten Punkt.
Mit Höhenverstellung meint er die Nutenverstellung die eigendlich jedes Fahrwerk hat.
Ich geb dir nen Tip:
Wer billig kauft kauft 2 mal!
Und da kann mir erzählen wer will, für 149,- Euro bekommt man keine Qualität!
Koni gibt zum Beispiel lebenslange Garantie bei richtigen Einbau (sprich Werkstatt) und die Tauschen auch anstandslos bei vorhanden sein einer Rechnung und einer Rechnung vom Einbau.
Sind halt ein bissel teurer.
Aber das ist ja jedem seine Sache.
hi,
ein qualitätsfahrwerk setzt sich nicht. auf jedenfall nicht in dem maße, dass man es optisch sieht, sprich im cm-bereich...
ich muss mir das nochmal auf der zunge zergehen lassen:
einhundertneunundvierzig für ein fw ![]()
ciao
Zitat:
Zitat:Kauf dir nur kein Vogtland das ist voll scheisse.
Habe auch ein VOGTLAND drin, aber das 60/60 mit tieferlegunsfedertellern vorne und hinten auf der 2 höchsten Nute und bin mit meinen 14 zöllern zufrieden, ist auch perfekt in der wage. Polo hängt ja gerne mal hinten durch....![]()