vw teilemarkt

Will auch so ein sound^^

gelöschtes Mitglied

Das sind sogenannte Muffler! Der auch im ersten Video, vom Themenstarter zu hören ist!

Gruß Chris0071

englisch muffler = endtopf in deutsch.
    nix "sogenannter"...
    was für ein unsinn.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

englisch muffler = endtopf in deutsch.
      nix "sogenannter"...
      was für ein unsinn.

Ach nee.....
      Das weiß ich auch, aber sie werden hier ja nur überwiegend Muffler genannt!
      Man kann auch sagen : Die sind Endtöpfe der Firma Magnaflow!

Mann nehme einen Polo, vorteilhafter weise einen OHNE Kat, verpasst ihm ein durchgehendes Rohr vom Fächerkrümmer bis zum ESD und der Klang ist um Welten besser wie von sonem Civic

Hatte nen Kumpel mal getestet, allerdings mit Serienkrümmer, Hosenrohr und U-Kat, aber durchgehendem Rohr bis zum Mk-Racing ESD mit 60 Endrohr gerade.

Das war zwar net laut aber wehe man kam mal über 4000Upm, da war das Ding hinten am Kreischen wie sau!

Ich hab auch einen ESD von MK der is sowas von geil wenn es um den Klang geht! 140€ hab ich bezahlt und brauche ihn trotz der Lautstärke nicht eintragen lassen! Echt geil! Kann ich nur empfehlen!

Ums aufzuklären: der hat 160ps, ist ein VTI-Motor mit VTEC.

ganz einfach, kauf dir ne vtec hau da ne kompletter muffler-anlage drunter incl fächer und denn hast son sound..

aber mal am so am rade gesagt, die schaltvorgänge am anfang des videos hören sich ja mal voll reudig an, wie bei einem automatikgetriebe so ust langsam, oder bei dem rutscht die kupplung wie sau.... aber trotzdem japaner rulz

als ich in oschersleben war auf nem honda treffen, ist mir mal aufgefallen das fast alle so nen muffler unter ihren japanern haben

da war es echt mal selten wenn man den nicht sieht den muffler

jupp is eigendlich pflicht

Irgendwie schon interessant dass die meisten wirklich schnellen Polos meistens unauffällige Abgasanlagen fahren mit 60er S-Rohr oder sowas in der Art.

Wenn man Sound will muss das auch alles zum Konzept passen!

Selbst an einen 75PS Polo gehört keine Gruppe A...

Wenn muss da auch nen G unter der Haube sein, der sone Abgasanlage richtig mit Abgasen füllt, sodass da hinten auch bissl mehr wie nur nen laues Lüftchen rauskommt...

Antworten erstellen