vw teilemarkt

Verzweifele am iso stecker!

mrny
  • Themenstarter

Hallo leute
Ich krieg einfach die pins aus dem iso stecker nicht raus!Wie krieg ich die raus?Hab schon von allen seiten versucht die pins zu zerkwtschen aber krieg sie nicht raus!
So n mist

MRNY



gelöschtes Mitglied

    also des is immer so ne Sache, du kannsts mit nem Dünnen Schraubenzieher prbieren, aber dann halten se nichtmehr richtig und gehen beim einstecken immer nach hinten raus!?
    ich würd mir nen Adapterstecker suchen, oder gleich abschneiden und löten!? je nach dem, wie Du so drauf bist!? also die 2te variante erst, wenn Du angenervt bist
    oder vielleicht gibts ja noch andere(bessere) möglichkeiten!?


    mrny
    • Themenstarter

    Was soll ich denn mit nem dünnen schraubenzieher probieren?Hatt jemand bilder?



    gelöschtes Mitglied

      also mit nem dünnen Schraubenziehen (uhrmacherschraubenzieher) von hinten den Pin lockern (am Kabel vorbei) und dann von vorn rausdrücken!? also bei mir hats so mal geklappt!?


      Von hinten in den ISO-Stecker schauen, dann mit einem kleinen Schraubenzieher den kleinen Stift der vom eigentlichen Pin absteht an den Pin randrücken. Dann kann man den Pin einfach mit dem Kabel rausziehen.
      Hoffe du hast das verstanden.


      mrny
      • Themenstarter

      Problem hatt sich erübrigt!Hab mir einfach nen adapter stecker gekauft! Trotzdem vielen dank für eure tips

      MFG
      MRNY


      gelöschtes Mitglied

        ich habs bei mir ganz einfach gemacht...die kabel durchgeschnitten und mit lüsterklemmen lichtig verbunden geht einwandfrei


        polotreff.de
        #8 - 07.07.2004iso-stecker wie kabel raus iso stecker pin rausdrücken
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen