vw teilemarkt

Aux Adapter Pioneer CD RB20

der papst
  • Themenstarter

Morgen !

Weiß einer von euch wo ich den Adapter her bekomme und das für weniger als
100 € ? Nicht bei Ebay bitte sondern eine andere Seite im "WWW" mit Link währe toll !

Thanks......

MFG der papst



Sofern dein Pioneer Radio einen IP-Bus hat, kann ich dir nen Adapter für 59,- + ca. 5,50 Versand anbieten. Ist aber von ner Fremdfirma namens Basic...

Hab mit dem Ding aber nur gute Erfahrungen gemacht. Bei nem Kunden mit nem 5530 hat das Teil einwandfrei funktioniert....


gelöschtes Mitglied

    Halllo,

    und wo kannst du mir dieses Geraet anbieten? Ich brauche ebenfalls soetwas.

    MfG

    Max



    Ich bin Händler, du musst mir also nur ne E-mail schicken, in der du das Teil verbindlich bestellst, und mir deine Anschrift mitteilst. Dann bekommst du von uns per Mail Daten zu weiteren Auftragsabwicklung...

    Allerdings muss ich folgendes hinweisen: Bei dem Adapter handelt es sich um einen AUX Adapter. Du kannst also ein Gerät über den Line-In ansteuern. Der CDRB20 kann sowohl einen Wechseler als auch ein weiteres gerät im Line-In gleichzeitig ansteuern...

    Unsere Adresse: info@kamikaze-tuning.de

    P.S.: Du kannst auch unseren Online-Shop unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • besuchen. Allerdings befindet sich dieser noch im Aufbau und daher wirst du den Adapter dort leider noch nicht finden...


  • polotreff.de
    #5 - 07.07.2004aufbau pioneer cd-rb20 pioneer cd-rb 20 cd-rb 20 pioneer cd-rb20
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen