vw teilemarkt

Mal was zum ATU ESD

gelöschtes Mitglied

ja gut das stimmt hab ich irg-wie überlesen

ja kumpel, da hast du nichts überlesen des steht nicht dorten
    hab den Verkäufer gefragt & er hat mir gesagt das es sich um ein NOVUS ESD hält.

gelöschtes Mitglied

asoo na gut den so

Welches Endrohr soll ich mir denn etz hohlen?
      Meinungeeeeen

gelöschtes Mitglied

wenn du 2 haben willst würde ich entweder geknicktes nehmen also dtm oder wenn du gerade möchtest denn so das der nicht so wit raussteht das er unter der schürze schon aufhört bae rwürde eher zum dtm geifen

ja genau, ich will ja das der ESD nicht so weit über die heckschürze raussteht.
        Woher weis ich denn das vorher?

gelöschtes Mitglied

mhh das ne gute frage würd mich auch mal interesieren aber schätze mal das hängt mit den endrohren zu samm wie lang die sind bin mir da aber nicht sicher
          aber wenn du den holst und der eingefahren ist pack mal sound rein da sich den mal höhre ist etwas billiger wie direkt von novus:p

ach das kann noch dauern, nächstes frühjahr denke mal wirds so weit sein ;D

gelöschtes Mitglied

autobahn :p und denn gib ihn den ngeht das schneller
            hab ich mal so gehört:p

ne ne , hab da anders gemeint, sry
            ich will den ESD erst im Frühjahr montieren

richtig guten sound liefert auch ein napexx. der brüllt bisschen dumpfer wie ein atu und lauter....

gelöschtes Mitglied

asoo :p toll denn bin ich ja doch noch früher:p naja was sollts hole mir wahrscheinlich atu oder novus mal schaun

Antworten erstellen