ah schon schlauer geworden =) danke jetzt weiß ich ungefär wie ichs mache ^^
hier von mir mal ein paar bilder von meinem stellmotor!
nur zu den fotos !
das auto ist noch nicht fertig und ich bin gerade dabei die ganzen sachen zusammenstellen und schauen wie und was am besten ist!
mfg und nun viel spass damit!
haha geil ne lysterklemme die hatte ich vor dem alublock auch drin aber die hats mir immer genommen mein motor war wohl zu stark
oder die klappe ging zu schwer auf kp
also ich mus sagen mir ist auf anhieb nichts besseres eingefallen!
da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen das weis ich!
aber bis jetzt ist noch nichts passiert ich hab auch schon ein paar mal auf gemacht und ohne probleme!
mfg
Hi ist es nicht auch möglich nen Stellmotor von einer ZV zu nehmen?, weil ob der Stellmotor jetzt die Tür oder die Heckklappe öffnen müsste doch latte wie Hose sein. man zieht einfach nen Kabel vom Verteiler oder wie auch immer nach hinten und packt dazwischen nen Schalter.
So hätten man auch kein klappern. Bitte koregiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab noch 2 Stellmotoren übrig und spiele eigendlich mit dem gedanken einen für meine Heckklappe zu nehmen.
gehen tut das bestimmt nur sind die oftmals größer zumindest die zum nachrüsten und ob die gerade den weg haben den das schloss braucht musst halt mal testen ![]()
Werds morgen mal testen =P ...
das geht bestimmt auch wenn der motor genug kraft hat
ist dann aber etwas umständlicher weil du einen 2-wege-schalter brauchst um den motor nach dem ausfahren/entriegeln auch wieder einzufahren..
ich hab einen stellmotor drin der sich automatisch wieder einfährt wenn keine spannung anliegt.. ich glaub der wär mal für die entriegelung einer golf 4 tankklappe zuständig gewesen bin mir aber nicht 100% sicher