danke schonmal für eure Hilfe.
Also eine probefahrt hab ich gemacht. Er läuft gut.
bei der Bremsen sowieo handbremse gibt es nichts zu bemängeln.
Er zieht beim Bremsen aucht nicht zur Seite sondern bleibt gut in der Spur.
Kollege ist dann auch nochmal ne runde gefahren und sagte das er soweit i.O. wäre (vom fahren her).
Hab nach den Schrauben (Klipsen) an der Stoßstange geguckt da ist auch alles i.O.
Und wie schon gesagt der Motor läuft rund und macht keine Mucken auch nicht wenn man schnell Gas weg nimmt oder schnell Gas gibt. Es ruckelt nichts. Das Kupplungspedal lässt sich ganz leicht tretten und er nimmt auch sofort Gas an. Also ich muss die Kupplung nicht schleifen lassen oder sowas.
Mehr Ausstattung hat er nicht. Nur das was ich angegeben habe.
Den Preis habe ich schon von 1750 gedrückt und daher er noch Tüv drauf machen lassen will und dann ggf. die Mängel reparieren will ist das duch eigentlich i.O. , oder?
Weil wenn ich dann noch Tüv machen müsste, würde ich ja auch wieder min. nen 100 darein stecken.
Will gleich nochmal hinfahren und nochmal nen Blick darunter wagen. Aber nen Kollege meinte das die Dinger von unten super wären und das man sich darum keine Sorgen machen müsste. ?!?!?
ein blick drunter schadet nie!
Zitat:
wenn ich dann noch Tüv machen müsste, würde ich ja auch wieder min. nen 100 darein stecken.
Zitat:
und wenn du den Zahnriemen wechseln müsstest, dann noch ein bisschen mehr hast du dich schon danach erkundigt? ob der schon gewechselt wurde?
Also ein Wagen für 1600 mit tüv neu etc mängel behoben der fahrtauglich ist kannste nix gegen sagen wenn dir der wagen dann so gefällt nimm ihn ruhig wenn du sagst er zieht nicht fährt sich bequem etc dann lässt es sich doch damit leben und freu dich ein schönes neues auto zu bekommen ![]()
Ja danke. ![]()
Wießt ihr zufällig was der in der Versicherung kostet?
Wollte da morgen nochmal eben anrufen um zu fragen aber es wäre schön wenn ihr mir das schonmal vorab ca. sagen könntet. Bei SFK 8 also ich glaube 85%.
Natürlich nur Haftpflicht ohne Kasko.
schwer zu sagen wegen der versicherung aber informier dich auf jedenfall bei mehreren versicherungen ... bei meinem Wagen waren die preise so unterschiedlich bei den versicherungen wenn ich die erste genommen hätte wärs kacke gewesen
hab 60% und muss alle 3 monate 160 euro bezahlen