vw teilemarkt

Problem mit Bremsenflüssigkeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schlüsselnr.0600/601 Bj.04/1991
Habe das zubehör nicht mehr für den luftfilterkasten,und auserdem ich tausche jetzt bald den krümmer kommt einer drauf vom G40 wie schließe ich denn dann das rohr an?,weil jetzt geht das rohr vom hitzeschutzblech aus un dbeim G40 krümer wie mache ich das da?auch über hitzeschutzblech oder wie?
Gruß
Ron

Würde sagen wenn das Blech auch auf den G40 Krümmer passen sollte,
dann machs halt drauf und besorg dir den Rest vom Luftfiltergedöns
aufn Schrott und bastel den Schlauch so dran wie er gehört.
Kenne den G-Krümmer nicht,ob der auch die Schraubenlöcher für das Blech hat.Da brauchste dann aber auch nen Adapterstück vom Krümmer
zur resltichen Anlage weil der nen größeren Durchmesser hat.
Achso,und das wirklich winzige bischen an Mehrleistung wirst du nicht merken!Will dich wirklich nicht belehren aber kannst mir ruhig glauben!
Wenn du was Sinnvolles tun willst , kannste
ja nen KLR einbauen. Macht sich positiv bei den Steuern bemerkbar.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

KLR habe ich schon adapter stück braucht man nicht beim Krümmer der passt plug&play nehme ja krümmer und hosenrohr vom G dann ne neue Nocke drosselklappe ändern und anpassen ect.das bringt schon was.
Gut dann werde ich mal zum händler gehen die fahrgestell nr is doch auch im fahrzeugschein drin oder?
Bremskraftregler wo ist der genau?

Der müsste bei der Hinterachse sein.Wo genau weiss ich nicht.
Musste mal schauen, wenn du einen hast wirste ihn dann sehen.
Wusste nicht das du schon nen KLR hast.
Erwarte aber trotzdem nicht soviel von dem Krümmer und dem Umbau.

Achso die Fahrgestellnummer steht im Schein!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe jetzt 55ps mit dem kompletten umbau werde ich so auf 70ps ca kommen gibt hier auch ein thread drüber 70 reicht mir fürs ersten und später mal schauen was irgendwann mal ist,vielleicht ein PY oder NZ motor muss ich schauen.

Antworten erstellen