vw teilemarkt

ATU Auspuff lauter als Magnaflow!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich lieb es mit nem lauten esd z.B. durch nen tunnel zu fahren und da drin so ziemlich alles zu übertönen...

...und wenn dann noch ein schnuckeliges pffffffff tttt kommt
    krigste Gänsehaut!

Zitat:

Ich verstehe nicht was Ihr mit euerer "Lautstärke" habt, entweder bin ich zu alt oder raffs einfach nicht was daran so "geil" sein soll...

Du sorry ich glaube du hast den knall nicht gehört.......lese dir bitte NOCHMAL voher die Überschrift genauer durch *gg
    es ging hier NICHT drum wer es Geil oder nicht Geil findet laut zu sein, sondern einfach ob der Pott von der ATU lauter ist als ein "Ami" Pott.

Ist halt jedem sein eigenes ding........meiner ist jetzt auch wieder Leiser als auf dem Video, bin sogar schon am überlegen wieder auf Serien Pott umzubauen,weil ich bald mit Zahnriemenantrieb fahre,und das summen hört sich doch besser an

Zitat:

Du sorry ich glaube du hast den knall nicht gehört.......lese dir bitte NOCHMAL voher die Überschrift genauer durch *gg

Naja und wenn ich mir dann noch den ganzen Thread durchlese gehts doch nur um die Lautstärke

wo sitzt die verjüngung

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sö geil hört er sich an

• ok, du kannst def. keinen magnaflow in live gesehen haben, da müsste dir der unterschied auffallen...der is ja leiser als mein alter atu pott...der war zwar ausgebrannt, aber das kommt nich an nen magna hin...

hat eig schon jemand magnaflow verbaut hier?

hör dir das video von dem an, der ein oder zwei seiten vorher gepostet hat...so hört sich ungefähr ein magna an

hmm ne so richtig laut ist er wirklich nicht,grade in dem höheren drehzahl wird er sehr Leise......
    Ich muß dazu sagen bei mir jetzt mit 1,3L ist es nartülich nicht möglich den klang von einem Reißkocher mit 2L Maschiene hin zubekommen,aber hatte schon gut Lärm gemacht das ding,und das für 50,00euro schon okay....jetzt aber wieder mit MSD, ist mir doch sicherer
    Dave

Antworten erstellen