vw teilemarkt

Ladeluftrohr Material

hi also es gibt eine page da wirst du fündig werden die vershicken dir alle teile die du benötigst. alu oder edelstahl wenn es pulverbeschichtet werden soll ist alu die bessere wahl aollte aber almg4,5mn sein von der werkstoffbezeichnung da niedrigere legierungen anfangen können zu blühen vorteil von alu es ist eichter zu bohren. edelstahl lässt sich zwar besser schweißen aber um es schwarz zu machen ist es zu schade dann kannst du genau so gut stahlrohr nehmen und beschichten lassen. aber zu der page
www.VA24.de da findest du edelstahl rohr und alu fittings gibt es bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber auch noch andere teile ist dort eine gute qualität und zu empfehlen wenn eure schweißer gut sind sollte es kein teater geben. empfehle aber 2mm draht als wig scheißzusatz das ist wesentlich leichter und besser zu handeln bei diesen kleinen teilen. musste einen kompressor umschweißen vom mini daher die erfahrung mit den formteilen.

• Hallo also ich hab Edelstahl verbaut es ist zwar ziehmlich schwer aber hab ja kein viertel Meile Renner wo es auf ein paar Gramm ankommt.
    Und bohren lässt es sich auch ganz gut wenn man ein Vollhartmetall Bohrer hat.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja ich denke ich werd Edelstahl nehmen und es denn Polieren!
    NobelHobel deinen habe ich mir in Wittstock angeguckt!
    Nicht schlecht verbaut!

Mfg

Ja da hat mein Freund auch sehr viel Zeit und Arbeit rein gesteckt. Ich habe gesagt wie es soll und er hat es dann so gemacht
    So lässt es sich doch aushalten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nicht schlecht ja!

edelstahl kann man auch elektro-polieren.glänz wie chrom und ist für lange zeit versiegelt und leicht zu pflegen:kein nachpolieren und wasserabweisend...

Antworten erstellen