Hrmm ob s wohl an den Federn liegt. ist schon ein unterschied zwischen koni und nicht koni, und das nicht nur im Preis
Glaub ich dennoch net das es an den federn liegt... hat er die konis dabei gegeben?
Ne leider nicht, aber ich kann ihn mal Fragen. Er meinte Vorne wär ein sportfahrwerk und konis gewesen und hinten das standartfahrwerk aber komischerweise mit nutenverstellung, also vorne 60er konis und hinten 50er kp xd.
Hmm weiß echt keiner was man in dem falle Tun könnte damit dieses Problem net nahc 2 monaten wieder auftritt? Weil bin echt damit überfordert was man da machen kann.
Lg stefan
Hey ich bins nochmal
Ich weiß ich nerv vl damit aber Weiß keiner mehr was das Fürn scheiß sein könnte^^
lg stefan
Also ich hab auch billig ferdern von ebay drin 60/40 und fahre damit schon 1,5 jahre glaub auch nicht das es an denn Federn oder der Keilform liegt.....weil ich noch nie probleme hatte......
aCHSWELLEN MESSEN! und dann falls die zu kurz sind , die 1cm längeren besorgen. weil an den federn liegts net, hab n 70 / 50 drin und nie probleme, ich denk mal, das die beim motorwechsel entweder net gescheit eingebaut worden sind, oder einfach andere reingekommen sind , die stärker sind, aber halt zu kurz sind.
schau da mal nach!
Danke danke ich mess die mal.
Du wolltest mir auch noch ein Bild bezüglich des Getriebeflansches schicken