also ich habe zb eins von in.pro drinne ( madi in germany) und bin damit auch seit 1,5 jahren sowas von zufrieden und es hatt schon 2 unfälle überlebt und davon 1 überschlag.. aber es ist noch heile..
das kann ich nur empfehlen
probleme mit gewinde fw hört man immer wieder von allen herstellern, AUSSER VON KW. das sollte einem zu denken geben.
ich hatte 2 jahre ein weitec drin und dann ist mir vorne ein dämpfer ausgelaufen. und von weitec kam die antwort, bei selbsteinbau übernemen wir keine gewähr, nur wenns ein fachbetrieb reinmurkst.
doch von kw auch
mein nachbar ist ein opel astra gefahren und dem ist innerhalb von 3 jahren 4 mal die feder gebrochen beim 2 mal gabs dann en komplettes federbein mit dazu...
Hatte in meinem Polo GTI ein FK Gewinde bin nicht sehr zufrieden gewesen habe jetzt ein KW ist 100mal besser!
Was nicht ganz schlecht ist von FK sind die normalen Fahrwerke habe ich immer in meinen Alltags Karren drin
Also ich fahre seit ca. 70000 km mit einem KW Gewinde Var. 1 und bin absolut zufrieden. Ich hab diese Wochen hinten die 2 Dämpferpatronen gewechselt und der Ausbau war absolut unproblematisch. Kein Rost oder ähnliches. Die Federteller gingen super einfach ab. Das Gewinde war top in Ordnung und lies sich absolut leicht verstellen. Und ich denke mal, dass macht dann auch den Unterschied. Bei KW werden einfach hochwertigere Materialien verarbeitet. Und das merkt man ganz deutlich. Und da geb ich auch gern mal 1000€ für ein Top Fahrwerk aus. Das ist meine Meinung.

Zitat:
also ich habe zb eins von in.pro drinne
Das wäre mir jetzt auch neu!
...doch die machen welche...!
Sogar voll die geilen!
Bin a mal bei nem 5er Golf mitgefahren der eins
drin hatte...so ne Luxusvariante von denen
für glaub knapp 3000€...war absolut geil! ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...jup, glaub schon...hatte auch so ne elekt.
verstellung der Härte via bordcomputer! ![]()
Gut, seins war teurer zwecks Motoränderung, etc! ![]()
woh krass...^^