Ist es denn nicht gut für den Motor bei der drehzahl zu fahren? im ersten Gang bis 50?
Ich schalte oft bei meinem 6N mit 45ps bei 3000 U/min hoch. Denn da ist er schon laut.
Hast du schon richtig verstanden (bis auf die 160 im 3.ten)
Aber ich wüde jetzt echt mal gerne ein paar Daten wissen :/
ASO:
Austausch: Der jetzige wird gegen nen 2F ausgetauschtz (falls ich nen schönen finde)
Sag ich doch. 3000 Umdrehungen wird er laut, so zwichen 90 und 100.
Tut mir leid, dass ich dir keinedatengeben kann, aber bei160 erst in den dritten(!),
is auf jeden fall ´n bischen viel.
Schalte einfach, wenn er dir zuviel brüllt.
Fallsmaljemand versucht mit dem Wagen früh zu schalten und spritsparend fährt, wird der motor das nich lange mitmachen.
SORRY: Bei 160 in den VIERTEN.
Wo findet man günstig nen DZM zum nachrüsten ? bzw was kostet sowas ?
Nachrüsten? Kauf die lieber einen Zusatz-DZM. Kriegste für 20 - 30€ in jedem Tuningkatalog oder bei ATU oder so.
Wenn du einen original-Tacho mit DZM Einbauen möchtes, solltest Du wissen, auf was Du dich einlässt!
d. h. Du musst das A-Brett ausbauen und dann brauchst du nch ´nen Kabelbaum, der passt. usw.
Korigiert mich wenn ich spinne!
Ja das meinte ich ja (Zusatzgerät).
Nachrüsten würde auch gehen, müsste dann nur noch das Kabel von der Zündspule nachlegen. Das einzige Prob was ich dann hätte wär die Antriebswelle, die passt bei mir nicht.
Ich gucke dann mal nach, danke erst ein mal für eure Antworten.