vw teilemarkt

ebay corrado mit nos eingetragen ^^

Also bis auf den Biertresen am Heck sieht dieser Wagen doch recht nett aus...

...habe hier aber auch schon oft bemerkt, dass manche Leute anhand von ein paar Bildern aus den Online-Autobörsen gleich sagen können:

- voll die Bastelbude
- Total verpfuscht
- Motor sicher verheizt
- etc.

dies sind für mich alles Dinge die Ich von Bildern aus nicht beurteilen will und es auch nicht kann. Wenn dann muss ich ein Fahrzeug Live gesehen und gefahren haben und solche Behauptungen aufzustellen...

...naja manche haben halt den Ultra-Kenner-Röntgenblick und wissen überall gleich bescheid.

Zitat:

Wenn ich 40000 Euro reingesteckt habe, gebe ich ihn nicht für 8500Euro her!

Ich denke, da ist ihm ein großer Fehler unterlaufen!

Ich denken nicht, dass dem Besitzer ein Fehler unterlaufen ist...

...oder hast du schonmal gesehen, dass jemand für ein getuntes Auto mehr bekommt als für das gleiche Modell nur ohne Tuning?

Oder meinst du nur weil ich auf meinem Mountainbike schon gute 1000km drauf habe und schon weiß Gott wo war, bekomme ich dafür mehr?

Tuning ist und bleibt ein Hobby wie jedes andere auch...
...schonmal mit Hobby Geld verdient?

nettes gerät und nette idee!

zum preis ist zu sagen es weiss doch jeder dass beim tuning KEIN euro wieder zurück kommt ^^

hab auch min schon 3000€ in meinen polo gesteckt und das meiste nur für reparaturen...
dafür wird mir sicher keiner 4000 steine geben ^^

OMG !

Zitat:

...naja manche haben halt den Ultra-Kenner-Röntgenblick und wissen überall gleich bescheid.

du weißt wohl noch nicht, dass ich superman bin oder?

auf jeden fall ein heißes gerät

Zitat:

du weißt wohl noch nicht, dass ich superman bin oder?

War ja jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint da ich das hier im Forum schon 100mal gelesen habe...

Antworten erstellen