vw teilemarkt

projekt hifi im 2f

gelöschtes Mitglied

    auf keinen fall sone hutablage bauen.lautsprecher haben dahinten absolut nichts verloren.lieber ein vernünftiges konzept für vorne entwerfen.für den sub muss ein gescheites gehäuse her und kein free air schrott.



    Zitat:

    ich versuch es mal und wenn ich klanglich defizide habe dann reiß ich das hecksystem raus


    Die wirst du auf jedenfall haben...

    ...wie alle hier schon schrieben:

    Konzentriere dich auf den ordnungsgemäßen Einbau eines Frontsystems, damit hast du Klang, Spaß und ein längeres Leben.


    Vor 4 Jahren hat bei einem Autounfall eine gut bestückte Heckablage dem Fahrer des Wagens das Genick gebrochen.

    Zitat des Notarztes: Ohne dieses Scheiß Musikbrett hätte er ohne Schaden überlebt...


    Julien
    • Themenstarter

    ich bau die anlage nicht als hutbalge

    sondern dirket hinter die sitze



    besser ist das System nach vorne zu verbauen und den SUB in eine Kiste und nicht als Free-air zappeln lassen.


    Julien
    • Themenstarter

    der sub kommt ja in der unterkonstruktion in eine kiste
    das er nicht als freeair zappelt hehe

    Mfg Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen