vw teilemarkt

9N Kofferraumausbau Dezent

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja beleuchtung hab ich mir auch schon was ausgeacht, und da oben rechts wos so leer ist soll später noch n monitor hin



ich würde die kabel vom cap noch hinter die verkleidung legen, ansonsten gefällt es mir


gelöschtes Mitglied

    Finde es auch sehr schön.
    Tolle Idee.

    Hätte es evtl. nur mit GFK gemacht aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden

    Leider lassen viele die Sachen machen, anstatt mal selbst Hand anzulegen.
    Finde doch das feeling besser, einfach zu wissen das alles selbst gemacht wurde.
    Kohle ausgeben und dann cool posen kann jeder

    lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke


    jo.. mein lob hast du auch
    ich weiss wie schwer es ist sowas zu planen und dann auch noch umzusetzen...
    und respekt jedem der sowas in angriff nimmt und das durchzieht. Ob das Endergebnis so gut ist wie ein bezahlter ausbau steht in keinem zusammenhang, nur es ist meiner meinung vieeel mehr wert sagen zu können
    "na und? dein ausbau sieht zwar besser aus, aber ich habe meinen selber gemacht"


    find den ausbau jetzt nicht so die große technische herausforderung...allemal besser als vorhher aber ich hät die amp im boden versenkt und die caphalterung vielleich nicht so breit gemacht so wirkt das alles ein wenig Billig bzw angefangen und nicht fertiggemacht!

    gruß
    chris


    gelöschtes Mitglied

      Sieht schon mal gut aus, da ich selbst auch Tischler bin, hab ich meinen auch dezent gehalten,hab 19ner MDF verwendet und für die Hutablage ne 16ner MDF ,was die beleuchtung angeht muß ich mir auch noch was überlegen


      Antworten erstellen