@ polska
weil du geschrieben hast das man entweder sparen sollst und sich dnen was ordentliches kaufen soll und alles andere is fusch
und das mit den gelben grill is fusch vorallen weil das der orgi is denn hät ich mir einen ohne emblem geholt
also ich würd eher die komplette verlängerung nehmen, sieht noch am besten aus, und kommt dem angeschw. noch am nähesten!
und du hast ja nen dunkelne lack, also wird ma den kleinen spalt nicht so extrem sehen!
also ich hab die ersten drauf. warn allerdings schon drauf. mittlerweile gefallen mir die auch nicht mehr und spätestens im sommer kommen sie ab.
die motorhaubenverlängerung finde ich noch schlimmer.
aber machs wie du willst^^
ich denke die allgemeine meinung ist dir ja jetzt bekannt^^ aber wichtig is doch, dass es dir selbst gefällt ![]()
Das ist wohl war ! Ich werde mir noch mal ein paar Polo´s anschauen die diese scheinwerferleisten haben und mir das dann genau überlegen !
Sage aber schon mal danke an alle !
finde halt, das der bb zum schweißen schei** teuer ist...wenn du dir überlegst, die komplette haube lacken, wenn du pech hast nur per §21 zum eintragen..also einzelabnahme, dann der schlosser der sein geld will, das verzinnen etc...da kommen locker 300€ zusammen....
aber siet geil aus!
Zitat:
aber siet geil aus!![]()
Würde garnix ranmachen, der "Schlafzimmerblick" vom Polo reicht doch...