ich weiss immer noch nicht was ich machen soll hab hinten schon 10cm federwegbegrenzer drinn ich will hinten nicht noch höher stellen 60/40 ist ok.
soll ich die höhe der federwegbegrenzer auf 20cm erhöhen? vllt härtere federn kaufen von h&r oder so. bördeln tuh im im sommer so oder so
also 20cm is wohl a bissel viel du kannst die begrenzer ja auch absegen und vielleicht nur 15 cm verbauen aber ich würd es ausmessen wieviel du brauchst
Wie wär´s mal mit ausmessen? Du kannst nachschauen wieviel Luft die Kolbenstange noch hat. Dann nimmst du den Paltz bis zum Reifen und ziehst diesen von der Luft der Kolbenstange ab. Dann weißt du wieviel FWB du noch brauchst. Hoffe du konntest mir folgen...
wenn dann werd ich auch diese klippbegrenzer kaufen.
zu magusch:
wie überlebst du denn mit der tiefe bei dir kann ja keiner mitfahren
Zitat:
wenn dann werd ich auch diese klippbegrenzer kaufen.
Zitat:
wie überlebst du denn mit der tiefe bei dir kann ja keiner mitfahren
hab auch die klip begrenzer drin und wenn man nicht die billigsten kauft so drückts die auch nicht raus.
hab nämlich ziemlich dünne und die haben alle auf einer seite noppen und auf der anderen löcher wenn ich schon 2 begrenzer rein mache dann kann ich die verdrehen und zusammenstecken und schon kann nix mehr passieren ![]()
Hm, die kenne ich noch nicht. Da hab ich was verpasst. Verdämmt...
ich hAbe auch nen fahrwerk von suppersport drin und is eigleich super hART ICH MERke jeder bodenwelle!
Ist ja auch von Model zu Model verschieden. Und kommt auch drauf an wie man es einstellt. FWB usw....
Zitat:
hab nämlich ziemlich dünne und die haben alle auf einer seite noppen und auf der anderen löcher wenn ich schon 2 begrenzer rein mache dann kann ich die verdrehen und zusammenstecken und schon kann nix mehr passieren