vw teilemarkt

Tieferlegen ohne Fahwerk ?

sparen sparen sparen....wenn du den polo innerhlab diesen jahres noch loswerden willst, dann langt ein billiges...willst du noch länger mit ihm spaß haben, dann solltest du mind. 300€ für ein sport- oder ca. 500€ für ein gewindefahrwerk investieren.

Big-Mama
  • Themenstarter

Das ist wohl war......werde mir das mal überlegen gehen !

mach dad mien jung

Mach es nicht das Du Federn auf Ori.Dämpfer knallst.Hatte das beim alten Auto und da war schnell Schicht im schacht.Weil der Dämpfer spielt sich auf den Federweg von den Originalen ein und wenn Du dann Tieferlegungsfedern hast,wird der Dämpfer schnell kaputt gehen.

also...
ich hab bei mir 35/35 mm federn von weitec drinnen.
hab se damals günstig von nem andern polotreffler bekommen.
er is circa 40/40 tiefer gekommen...
hab keine probleme und fahr bis etz circa 5-6000 km damit rum...
seit sommer hab ich se drin, eingetragen mit meinen sommerreifen (195/45 R15)

ich finds besser als vorher weils härter is und tiefer aber net zu brutal hart.
fährt sich schon angenehmer und agiler...
ich hab wie gesagt auch mit meinen winterreifen keine probleme und freu mich scho wieder auf sommer...

wenn du von nem polofreund iwie günstig an federn kommst lohnt sichs schon aber sonst net wirklich. dann eher n günstiges fahrwerk... hatte halt selber glück wie gesagt 25 € für nen kompletten satz weitec federn die fast neu waren..

vom aussehen her kuck in meim profil die bilder an

Deine Dämpfer sind auch nocht Ori oda hast die getauscht?

Auf gut Deutsch.Kaufst Du Federn kannste Dämpfer glei mitkaufen

meine dämpfer sind "noch" original
wenns kaputt geht hab ich wenigstens nen gscheiten grund gleich n fahrwerk zu kaufen ohne dass jemand des motzen anfängt ^^

also ich hatte bei mir erst nur federn drin.das waren 60/40.war mir aber vorne noch zu hoch.hatte dann noch eine windung abgeflext.dann habe ich bis oben hin begrenzer reingemacht.aber das war mir zu heiß.weil manchmal hat es vorne richtig laut geknallt.dann hatte es ihn leicht aus den federn gehoben und er is schrägin der feder gelandet.aber jetzt habe ich auch nur ein ta-technic für 150€ drin.

Dieses Knallen hab ich auch.Da hilft eine Vulkanierste Feder
Hört sich dumm an is aber so.Da brauchst ne Feder die unten so ein Vulkanisierten Gummipuffer hat.

Antworten erstellen