vw teilemarkt

Reifen innen abgefahren auf HA

Der Sturz an der HA wird aber durch die Achse bestimmt, egal was für ein Fahrwerk drin ist der Sturz ist immer konstant. Von daher ist entweder serienmäßig ein negativer Sturz an der HA vorhanden (ich weiß ja nicht wie das beim 6N ist) oder irgendwas ist faul.

gelöschtes Mitglied

dunlop sind nich weich! die sind hart, toyo is weich aber die halten auch nur nen jahr!

ich werd mir nun wohl hankook zulegen! und radlager müssen auch neu bei mir :P

ich würd behaupten ich hab ne normale fahrweise -.-

Geht ja auch mit der Leistung kaum anders!
    Die neuen Toyos sollen ja nicht mehr ganz so weich sein, aber das tut hier ja eigentlich nix zur Sache...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dunlop sind nich weich! die sind hart, toyo is weich aber die halten auch nur nen jahr!

Die SP9000 sind weich. Aber wenn du das sagst....

Zitat:

Dunlops sind weich.
      Hab auch die SP9000 im Sommer drauf, und die radieren sich verhältnismäßig schnell runter. Dafür kleben se dementsprechend gut auf der Straße

BTT:
      Würd auch sagen dass die Radlager vlt. schon ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dass dadurch halt der Sturz vlt n kleines bisschen ins Negative geht...

Mfg

Antworten erstellen