vw teilemarkt

unsichtbare Endrohre?

okay kein problem.
viel spaß mit dem esd

gelöschtes Mitglied

Hi
    Möchte den Thread nochmal hochholen.
    Stehe auch vor dem Problem. Möchte n Sportauspuff haben, aber keine sichtbaren Endrohre. Gut, mann kann sich die umschweißen, aber leider sind die Endtöpfe meist so dick, daß man dann zwar das Rohr nicht mehr sieht, aber dafür den Topf. Und das sieht mehr als bescheiden aus...
    Was gibt es da für Lösungen? Gibt es dünne Sport-Endtöpfe?

hab auch tdi endrohre nun....

der von supersprint hat allerdings keine gruppe a durchmesser sondern serie

freidrichs hab ich jetzt einen der hat gruppe a kostet 240€

Und:

zu novus kann ich nur sagen echt top preis leistung und verarbeitung fahr selbst einen am 2f

P071208_20.52.JPG
    P071208_20.52.JPG

aber bei dir sieht man den Endtopf nur nicht, weil du so eine bullige Heckstoßstange hast

edit: ich nehme meine Aussage zurück. in deinem letzten Profilbild sieht man, dass der ESD doch zu sehen ist

ne hast schon recht

gelöschtes Mitglied

finds lustig wie jetz immer mehr die "cleane" optik wollen hatte die schon im august 2006
      meine anlage is übrigens von jetex damals gabs das nirgents so zu kaufen war ne "extraanfertigung" das mir mein damaliger händler ermöglicht hat

hab hier zwar nicht alles durchgelesen aber der 1. ebaylink auf der 1. seite in diesem beitrag das geht ja mal gar nicht sieht 1. scheisse aus und 2. prallen die abgase quasi erstmal gegen eine wand und stauen sich bevor sie weg können

gelöschtes Mitglied

Schau mal bei MK vorbei, dort gibts seit Jahren Sport ESD's in Originalform..

.Matt
        • Themenstarter

oder du fragst marec6n2 hier ausm forum, der bietet eine Supersport Anlage an mit TDi Endrohren =)

mfg

Naja persönlich gefällt mir sowas nicht, aber finde die Idee geil *gg*

.Matt
        • Themenstarter

wenn man sowas macht, muss man es so machen das man gar nichts sieht (endrohre, pott)
        hab letztens einen golf mit dieser variante gesehen, aber des ging ja mal gar nich, hat man voll den pott gsehn der viel zu tief hing -.-

gelöschtes Mitglied

Sieht also nach Eigenbau aus.
          MK-Racing hat also dünnere Endtöpfe? Klang von den Dingern? Dann könnte man sich ja daran ein TDI-Endrohr braten.

Zitat:

Schau mal bei MK vorbei, dort gibts seit Jahren Sport ESD's in Originalform..

nix gefunden... ein link wär cool!

GreeZ

Antworten erstellen