vw teilemarkt

passt 7x16 195

ich fahre 195/45/16 auf 7.5x16" nichts gebördelt.

wegen dem fahrwerk musste ich vorne 10mm verbreitern und hinten 15mm..
vorne komm ich auf et 23..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du musst den 40er querschnitt fahren , 45er bekommst nciht eingetragen usw...

gruß

doch. das ist der punkt. den mist bekommt man eingetragen, bzw. steht das u.a. im gutachten mit drin.
    bei mir war's damals n regelrechter krampf, den (passenden!) 40er querschnitt eingetragen zu bekommen.

Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

die reifen die jetzt draud sind sind mit den felgen zusammen in der ABE drinn, brauch also nix eintragen

du brauchst das nicht eintragen wenn du sonst nichts am aufbau verändert hast! soll heißen: wenn deine kiste jetzt z.b. 60 mm tiefer auf der gasse liegt erlischt diese abe automatisch. is aber kein prob, der tüv prüft das und trägts dir dann ein...

Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

jap ok ich glaub nur net das der mit nem 40er fahrwerk mit den felgen und reifen kombi tiefer kommt der is damit sog höher

Zitat:

jap ok ich glaub nur net das der mit nem 40er fahrwerk mit den felgen und reifen kombi tiefer kommt der is damit sog höher

ich sehe du hastverstanden....

also ich hab noch en zweiten satz felgen mit der größe 195/40ZR16 die passen ohne was zu verändern!Allerdings is bei mir ein gewindefahrwerk verbaut!hab dafür aber jetzt keine verwendung mehr da ich tiefbett einfach passender finde!aber es würde alles passen

DSC00554.JPG
    DSC00554.JPG

Aycanaro
    • Themenstarter
    Aycanaro's Polo 6N

Na ich lass mich ma überaschen habe sie gestern geholt und sind tiptop, mal schauen wan ich die zeit finde sie mal drauf zu machen und zu checken, ob ich vlt noch ne spurverbreiterung drauf packen muss, aber danke für die vielen freundlichen hilfen
    grüße

Antworten erstellen