vw teilemarkt

welche ht und tmt?brauch beratung!

Mach Dir nix draus, meine Subendstufe müsste auch mal zusammengebaut werden und sonst bau ich auch grad alles aus. Bist mir also dennoch ein Stück vorraus

Tja,werd ich dann wohl auch müssen,beim derzeitigen Ausbau geht mit ner HTL 402 (jaaa,nich so wirklich oldschoolig,ich weiß ) und der PPI platztechnisch nämlich wohl mal GAR NIX! :(
Und ob die beiden bleiben,is wie immer auch noch gar nich 1000% sicher...

Nochmal kurz zum Thema:
@ToXiC

Wenn du bei dir in der Nähe die Möglichkeit hast,dann hör dir unbedingt mal die Andrian-Sachen live an.
Ich hab bislang absolut auf meine Micro Precision Serie 5 TMT gechworen,aber seit dem "kurzen Probehören" mit den AA165 sind die irgendwie nicht mehr aussem Auto rausgekommen!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich werf mal noch spl dynamics in den raum vorallem den HF1.1 ht ... spielt schön warm und nicht zu aufdringlich ...

dazu würde ich aber beim timmey den AS HT aus der liste nehmen der hat mir garnich gefallen.

wenn mal nen 3wege angedacht ist, dann auch den TMT vom hf system, der kann schön tief und druckvoll nur ist der mittelton schwach

ansonsten kann ich andrian's spielsachen nur empfehlen

Och Bluerave...wir reden über Andian und Du kommst mit so nem Müll!

habe die Andrian auch hier (in meinem BMW verbaut) sehr geiles System (würd ich nicht hergeben), kannst Du also KAUFEN!

Und zwar ohne BEDENKEN!

Zitat:

Och Bluerave...wir reden über Andian und Du kommst mit so nem Müll!

die hab ich aber schon gehört , die anderen nicht
Auserdem würde ich jetzt nicht behaupten , das Hertz Müll ist

Antworten erstellen