vw teilemarkt

Heigo käfig

der war vor kurzem noch bei eguy drinn handel mal noch ein bissel den bekommst de auch für 300 ich hatte das mit ihm auch schon ausgehandelt allerding ist mir erst später aufgefallen das der für fahrzeuge ohne schiebedach ist

also ich hab auch einen heigo drin derhat auch keine nummer hatte auch keine papiere die ich dann aber von der polo gemeinschaft hier bekommen hatte und hab ihn vor einen monat eintragen lassen....

nen heigo käfig hat keine schlagzahlen da kriegste nen aufkleber mit dazu mit ner 6 stelligen nummer drauf ich hab für meinen stahlkäfig mit kreuz und flankenschutz 295eusen bezahlt aber war sehr verrostet.

gelöschtes Mitglied

hallo,
    hab vor kurzem auch einen Heigo Käfig gekauft aber aus Stahl für 350.
    Und ich hatte auch eine gewisse sorge das es keine Nr. irgendwo eingeschlagen ist oder ein aufkleber vorhanden ist. Hab den aber ohne probleme eingetragen bekommen.

Hi Ho

ich hab ne Heigo Alu-Zelle bei mir ist nirgends eine Nr. drauf. Aber auf der schraubbaren Bolzen steht ja überall Heigo drauf.

gruß

stef

Hab vor 5 Jahren nen Heigo gekauft (Stahl, Flankenschutz,H-Strebe und diagonal Strebe) ausser den Heigo Aufklebern ist da nix drauf. Bekommst n FIA Zertifikat dazu und gut iss.... Per §21 abnehmbar und fertig...>MfG Nils

--------------Sorry...Hab Datum des Threads zu spät gelesen *schäm*

Antworten erstellen