vw teilemarkt

was passt in nem 2f? Schreibt alles hin!

gelöschtes Mitglied

was auch passt is.. vom golf 4 der schaltsack und der schaltknauf..

muss man aber das gestänge etwas kürzen..

hab mei mir noch meine amaturen in wagenfarbe lackiert..
    (komplett glatt) blendet halt etwas aber es geht..
    und wie schon geschrieben und gezeigt wurde lupo spiegel

MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

um das thema nochmal aufzugreifen

Wischerrelais aus dem golf 3 passt und hat den vorteil dass der intervall von der zeit her programmierbar ist.,. das relais hat den aufdruck 99 und das original im polo 19. wechseln und spaß haben..

man kann übrigens auch noch weiter reinschreiben also das thema sollte schon erhalten bleiben weil es doch garnicht verkehrt ist ^^

Hab ne S-Line Schaltknauf drinne, Lupo Außenspiegel (mit geschick kann man auch el. verbauen)
    nen TT-Andschalldämpfer und n 9N Armaturenbrett in Planung bzw. angepasst isses, muss nur noch rein

Bei der Lupo Mittelkonsole.. Wie haste das denn mit der Handbremse gemacht? Flutscht die da einfach durch die Lupo-Öffnung? Oder muss man da auch was anpassen?
    Und beim S-Line Schaltknauf, da muss man doch sicherlich auch das Gestänge bissel kürzen, oder?! weil der s-line ist ja um einiges kürzer als der 2f

Zitat:

Und beim S-Line Schaltknauf, da muss man doch sicherlich auch das Gestänge bissel kürzen, oder?!

Ajo muss man
    So ca. 15cm. Je nachdem. Muss ma guggen wie sich der Schaltsack vom Audi Spannt.
    Is ca. Halbe std. arbeit

gelöschtes Mitglied

Auspuff vom Golf 3

15cm! alter finne naja muss ich ma schauen

gelöschtes Mitglied

Uch der lenkstockhebel vom Golf 3 passt

MaikG40
        • Themenstarter
        MaikG40's

der vom 6n und seat ibiza auch

Antworten erstellen