@ Most Wanted...Ihr baut da sgnaze Geraffel für 10 Euro ein? Wie geht das denn?
Marco
einbauen!
Material, Kabel und Dämmatrial sind nicht mit einberechnet
Deshalb sagte ich ja wenn gedämmt wird etc. ist der Preis mehr als gut! So günstig sind wir dann nicht.
Wir sind 6 Leute (ich nur nebenbei), und wer ne kompl. hochwertige Anlage kauft, da gehört das bei uns zum Service, allein aus dem Grund der Mundpropaganda! (nen bissl zählt natürlich auch der Kunde der es kauft , wenn das son Hampel ist gibts sowas nicht)
Natürlich wenn Extra Aufnahmen etc. angefertigt werden müssen, Gehäuse gebaut dann wirds teurer! Umsonst arbeiten wir auch nicht!
Aber nen Radio, System und Basskiste kann man ja mal zu dritt in ner halben Stunde einbauen! (halt ohne Schnick und Schnack). Bei den meißten Autos dauert das verlegen der Kabel ja auch nicht lange, wenns kein neuer vollverkleideter Peugeot oder so ist.
Beim Wölfinger ist auch beim Kauf von Komponenten der Einbau und das Einstellen Gratis.. zumindest bei mir immer..
Ich würde vllt. in erwägung ziehen, falls du dich für einen Rokford Sub entscheidest auch die Sub Endstufe bei Rokford zu Beziehen..meiner Meinung nach, was ich bisher gehört habe passt das recht gut.. aber dazu kann vllt. Mr. NiceGuy mehr sagen zum thema Rokford^^
HEY leutz,
ersma danke so ihr habt mir schon gut weitergeholfen ABER jetzt kommts....
mein Plan mit der anlage fällt erstmal in die hose, weil ich gedacht hätte das ich zu mein 18ten ein etwas höheren betrag vom sparvertrag bekomme :(....
und dann hatte ich glück"glück" das mein onkel noch ne bassrolle und ne entstufe und nen radio in keller hat das er mir gestern gegeben hat...
dann hab ich überlegt und wollt mal fragen was ihr meint ich sag ma so is zwar alles scheiss zeugs was der mir gegeben hat ABER immernoch besser als nurn originales FS von VW xD
aufjedenfalllllllll halt dacht ich mir das ich das dann alles VERSUCHE selber einzubauen (leider habe ich nochniee ihrgendwie ne anlage oder sons was im auto gebaut, kabel verlegen etc. stell ich mir sehr schwer vor ^^ hehe)
und gedacht halt kabel alles schonmal im kofferraum legen vom FS und dann halt FS und bassrolle über die entstufe laufen lasse das alte sony radio reinbauen, dann hab ich schonmal etwas mehr wums ^^. UND jetzt kommts ist es möglich schonmal alle kabel etc. zu verlegen das ich dann später mir NACH und NACH dann RICHTIG gute komponenten kaufe? und die dann halt nurnoch austauschen muss? das wär ja alles nur provisorisch und bis ich dann alles neu hab werd ich mir mein kofferraum auch ausbauen.
JAA ich weiß ich brauch lange um auf den Punkt zu komm HeHe ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen
GRUß KeKi
klaro ... wenn du schon strom und chinch legst dann gleich ausreichend ...
also am besten gleich ein 35mm² und 2 mal cinch legen ... und dann auch gleich die lautsprecherkabel vom kofferraum zu den türen ...
Gruß Roo
gibts hier ihrgendwo anleitung hilfen tutorials?
wie ich die kabel am ebsten verlege und wie ich die verkleidung etc. ab bekomme?
joa das wird öfters besprochen ... nutz mal die suche oder google einfach mal .. da wirst schon was finden ...
klar kannst die kabel gleich vorrichten...
aber ich bin der meinung dass mein 25mm² kabel auch genügt...
werd aber nach meinen 2 verstärkern (rainbow ipaul fürs fs und Kicker ZX750.1 für den woofer) auch nicht mehr hifi-mässig machen...
die anlage kommt mir auch so auf 2000-2500 euro...