vw teilemarkt

Antwort auf Wieso schlachtet ihr Autos aus?

# - heute - 08:05:02ich hasse schlachten!^^ ich sitz auf nem riesen berg an teilen. wollte ursprünglich meiner ratte nen g40 motor umgebaut auf turbo verpassen.
hab mir nen g40 geholt, damals noch fast komplett und zusammengebaut.
dann hab ich angefangen stück für stück das teil zu zerlegen und die teile zu tauschen. innenausstattung, achse, bremse ...
naja mitlerweile hab ich den motor in lauter einzelteilen, mir noch nen aee motor gekauf vom 6n, der dann überholt werden sollte und auf turbo umgebaut werden sollte.
also der g40 im grunde umsonst gestorben. und jetzt hab ich mir gesagt, schluss mit der ganzen geldverschwendung... dummerweise hat mein motorenbauer schon angefangen und die teile für die überholung von dem 6n motor schon bestellt und die kann er jetzt nichtmehr zurück geben!... könnte kotzen.... bin froh wenn ich den ganzen scheiß endlich los bin!