vw teilemarkt

Antwort auf Klappern vorn eventuell Stoßdämpfer?

# - heute - 05:39:52Hallo,

wollte mich schon ehr wieder melden aber es fehlte die Zeit.

Also danke erstmal an alle für die guten Ratschläge und allen ein schönes Restostern

So nun zu dem was ich gemacht habe: also wie angekündigt hab ich vor lauter Elan ( genannt " Wut") das komplette federbein ausgebaut und aus dem anderen Polo eingebaut. Da ich ja bei dieser Aktion logischer Weise gleich das bereits gewechselte Domlager auch wieder einbauen wollte hab ich die Feder des Klapperbeins gespannt und domlager runter gemacht und was ich da fand hat mich leicht geärgert..... Auch diese Feder war gebrochen so das ein Stück Feder dieses klappern verursacht hat. naja das andere Federbein mit dem neuen Domlager eingebaut und nun ist Ruhe mit dem geklapper hoffentlich recht lange weil ich will eigentlich nicht wieder Autosbasteln weil die für mich zum fahren da sind ( soll aber nichts gegen die Bastelfricks hier im Forum sein also bitte nicht falsch verstehen ! )

DANKE FÜR EURE HILFE, ich hoffe das ich nie wieder basteln muß aber wenn ich Rat brauche seid Ihr meine erste Wahl.

Danke und Frohe Ostern