vw teilemarkt

Antwort auf Kolben 056 107 071A

# - heute - 19:45:46Zitat:
Am besten Komressionshöhe mal messen (Abstand Kolbenfläche-Mitte Kolbenbolzen) - Kolebndurchmesser messen und Kolbenbolzendurchmesser messen. Dann könnte ich sie eventuell zuordnen.



Leider kann ich die Kolben nun nicht mehr messen da ich sie ürsprünglich bei ebay ersteigert hatte und sie nun gegen 10 euro Gebühren nicht nehmen mußte. Vermutlich sind die Kolben letztendlich wirklich für einen frühen Audi80 passend...siehe Artikelnummer 180475321514 der Auktion.

War ne Schnapsidee die Dinger und vor allem noch zu diesem Preis zu ersteigern, weil einen Satz Kolben für den frühen Audi80 bekommt man schon für um die 50 Euro gekauft. Ich habe dann doch lieber 10 als wie 100 Euro weggeschmissen.
Wären es Kolben vom HH gewesen wär es ja ok gewesen.


Vielen Dank nochmal euch allen für die schnelle Hilfe!