vw teilemarkt

Kolben 056 107 071A

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo zusammen!

Ich hätt da mal ne Frage an euch Spezis, und zwar habe ich mir grad auf Verdacht einen Satz Motor Kolben gekauft mit der Ersatzteilnummer
056 107 071A .Kann mir jemand sagen für welche Motoren diese Kolben passen, sind die eventuell für den frühen HH Motor passend?

-Grüße Rüdiger-



gelöschtes Mitglied

    sorry, bei sagt er im stammsatz nicht gefunden.... :(


    Finde da auch nichts unter der Nummer :(

    Mfg



    Hab leider auch nix gefunden. Sorry


    Moin,

    nein, sind von der ET-Nummer definitiv keine HH-Kolben!
    Die haben im Original und jeder Übegröße eine andere Nummer.

    Die 056 107 071A selbst find ich gerade auch nicht - Mit der Endung "T" waren das welche ausm Audi 80. Vermute ausm 1,3l 40kW Vergaser Baujahr 76-78.

    Sind es Flachkolben?
    Am besten Komressionshöhe mal messen (Abstand Kolbenfläche-Mitte Kolbenbolzen) - Kolebndurchmesser messen und Kolbenbolzendurchmesser messen. Dann könnte ich sie eventuell zuordnen.

    Gruß

    Frank


    derby86
    • Themenstarter
    derby86's Derby

    Zitat:

    Am besten Komressionshöhe mal messen (Abstand Kolbenfläche-Mitte Kolbenbolzen) - Kolebndurchmesser messen und Kolbenbolzendurchmesser messen. Dann könnte ich sie eventuell zuordnen.



    Leider kann ich die Kolben nun nicht mehr messen da ich sie ürsprünglich bei ebay ersteigert hatte und sie nun gegen 10 euro Gebühren nicht nehmen mußte. Vermutlich sind die Kolben letztendlich wirklich für einen frühen Audi80 passend...siehe Artikelnummer 180475321514 der Auktion.

    War ne Schnapsidee die Dinger und vor allem noch zu diesem Preis zu ersteigern, weil einen Satz Kolben für den frühen Audi80 bekommt man schon für um die 50 Euro gekauft. Ich habe dann doch lieber 10 als wie 100 Euro weggeschmissen.
    Wären es Kolben vom HH gewesen wär es ja ok gewesen.


    Vielen Dank nochmal euch allen für die schnelle Hilfe!


    polotreff.de
    #7 - 20.03.2010kolben vw hk aub kolben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen