vw teilemarkt

Antwort auf doppelvergaser mit u-kat eintragen lassen?geht das?

# - heute - 20:30:08hi jungs danke erst mal hab nochmal mit denn tüv tele.er sagt spricht nichts dagegen,u-kat wäre kein kat und nimmt sich in der steuer keinen cent.also ist der fall hoffentlich erledigt vielen dank.gruss