vw teilemarkt

doppelvergaser mit u-kat eintragen lassen?geht das?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo ich hab hier schon viel über doppelvergaser gelesen ich hab mein mh motor jetzt raus und denn gk verbaut,mein mh hat einen u-kat der mittels einen twintec kaltlaufregler auf euro2 gebracht wurde.ich hab auch schon mit denn tüv tele er meint ich dürfte auf auslieferungszustand zurück rüsten und denn twintec entfernen,dann hätte ich noch ukat,bekomm ich damit meine solex dann eigetragen?gutachten für denn gk mit solex ddh40 hab ich......eine frage noch könnte ich mit denn kn filtern die es da gibt durch kommen?danke für jede antwort gruss



CIMG0793.JPG
CIMG0793.JPG

doppelvergaser1
  • Themenstarter

weiss denn keiner was sind doch soviele mit vergasern hier gruss


Sprich mit m TÜV drüber- könnte gehen. Eigentlich aber nicht, weil es dafür sicher kein Abgasgutachten gibt. Außerdem hat n normaler Kat bei Doppelvergasern recht geringe Lebenserwartung.



bei ukat ist doch eh drauf geschissen auf die lebenserwartung....
ob da nen ukat oder kein kat drin ist, macht selbst bei der abgasuntersuchung fast keinen unterschied....
ist nur gewicht... mehr nicht


doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi jungs danke erst mal hab nochmal mit denn tüv tele.er sagt spricht nichts dagegen,u-kat wäre kein kat und nimmt sich in der steuer keinen cent.also ist der fall hoffentlich erledigt vielen dank.gruss


polotreff.de
#6 - 23.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/187474 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44777_1.jpg kat mit solex doppelvergaser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen