# - heute - 04:30:53Zitat:Denjenigen möchte ich mal sehen der sich im Winter neue holt, wenn die alten es bis zum Sommer auch noch machen.
Ich z.b. weil wenn ich im Winter bei den Schmuddelwetter feststelle das die alten Wischer das Wasser/Schmutz/Schreusalzgemisch nur auf der Scheibe verteilen anstatt ihn zu entfernen dann fliegen die Wischer runter und es werden neue angeschafft wie es bei mir vor einen Monat der fall war

.
Das selbe gilt für das defekte Licht von der Sonnenblende,wenn sowas bei mir von anfang an kaputt ist wird das auch sofort beim Händler beanstandet weil wenn man sowas ewig aufschiebt soll es wohl sein das die Werkstatt sowas als Verschleißteil berechnet

.
Als ich meinen Polo von der Autostatt abgeholt und aus der Halle rausgefahren hatte,fiel mir auch erst auf den Parkplatz auf das meine hintere mittlere Kopfstütze und das Gurtschloß beschädigt waren,bin sofort zurückgefahren und habe es reklamiert.Hätte ich damit bis zu hause gewartet dann hätte man mir nach 350KM Fahrt auch schon unterstellen können das der Schaden von mir verursacht worden wäre...