vw teilemarkt

Antwort auf Rat Style was für felgen

# - heute - 08:22:00So erstmal du geilst dich ja ganz schön auf^^ also so ein GFKbomber kann jeder haben da eine Lippe da eine Front die jeder 2. hat ist doch scheiße finde ich und ich habe schon paar Pokale abgeräumt und da wahren die Karren mit GFK bissel sauer^^ ist mir rille und noch was in solchen auto steckt meistens mehr arbeit als in solchen wie deiner und bei ratten braust du wiel Fantasie muss alles passen und dich gleich noachmal auf zu geilen im Winter kommt von meinen 6N der GTI in die Ratte und rosten kannste Knicken hab mit jemanden geredet der fing an wenn man Klarlack drüber macht kann das bis zu 20 jahren dauern bis es bissel durch ist also vllt, sieht man sich mal auf den treffen. So jetzte zu meiner eigendlichen frage welche felgen soll ich nehmen ich hatte ja mal geplant mooncups und da das Eisernekreuz rein zu machen bei allen 4^^...... weiter ideen?

MfG Sascha