vw teilemarkt

Rat Style was für felgen

PoloSascha
  • Themenstarter

Hey guten abend an alle, hab mal ne frage und zwar was wördest ihr mir für felgen empfehlen sollen 12 zoll oder 13 zoll sein und schön breit und günstig wie möglich...



12 zoll?

jetzt gehs aber los...

13 zoll stahlfelgen umgeschweißt...das is ne variante..

und du kriegst probleme mit der bremse bei 12 zoll


12Zoll wirst wohl nicht über die Bremsscheibe drüber kriegen.



PoloSascha
  • Themenstarter

ist ja meine ratte und der soll schleifen^^ soll ich mal bilder hochladen


bei der 13er bremsanlage schleift die felge aber nich nur am sattel, sondern du bekommst sie ganrich erst drauf


PoloSascha
  • Themenstarter

der woll tief und breit kommen schaut bei mir ins Profil und dann mein Gast auto das ist meine ratte.

Was gibs da für Felgen klein und breit die wenig kosten?




meine rede...bremsanlage is zu groß


also mindestens 13 zoll...

edit: zu langsam..

schweiß dir stahlfelgen um..


PoloSascha
  • Themenstarter

Kostenpunkt und was sagen die freunde von der Dekra? Und ich wollte nur 100 euro aus geben für felgen oder eben tauschen wenn jemand was braucht.


ich würde die original 13 zoll stahlfelgen vom polo nehmen und bissle anschleifen

in rostig sehn die richitg rattig aus

un dann 175/60/13 drauf

hab leider kein besseres bild, aber ich denk man sieht n bissle vonner felge



DSC00607.JPG
DSC00607.JPG

wie kann man eigentlich solch eine geschmackverirrung besitzen, dass man ne schrottkiste noch mehr beschädigt, das ganze dann noch mit einem namen krönt und andere idioten findet, die das ebenfalls toll finden? und du hast doch nicht mehr alle latten am zaun! felgen und schleifen. bei dir schleift was anderes. schon einmal über die folgen des schleifens nachgedacht? vilt platzt dir ja ein reifen....zudem findet der tüv sone rostige ratte vilt toll, aber schleifen gewiss nicht. klopp doch einfach mit nem vorschlaghammer deine kotios so nach innen, das die felgen mehr zum vorschein kommen!. dann wirkts breiter und schleift gewiss. und die rosten quasi von alleine, ist das nicht grandios?




schon länger kein sex mehr gehabt oder was los bei dir?

jeder hat seinen eigenen geschmack und wenns dir nicht gefällt dann schreib doch lieber nichts hierzu


Zitat:

schon einmal über die folgen des schleifens nachgedacht? vilt platzt dir ja ein reifen....zudem findet der tüv sone rostige ratte vilt toll,


wie n reifen durch ne angeschliffene felge platzen soll musst du mir noch erklären

er soll ja nicht den reifen anschleifen sondern sondern den "felgenstern"


und solange nichts durchgerostet ist interssiert das den tüver ziemlich wenig obs ne ratte oder n auto mit normalem lack ist


Ich hatte das mit dem Schleifen so verstanden, daß der TS kleinere Felgen haben will, damit sein Auto auf dem Boden schleift.

Zum Thema: Ratten haben doch gerne chrom-glänzende Felgen?


Hey...

Ich find die karre mal rattengeil....

Papp dir 5,5 x 13" zoll stahlfelgen drauf und lackiere diese in Rot. Dann nimmste die Radkappen von nem alten /8er mercedes und nietest von hinten nen paar Käfer Mooncaps drauf.

Dazu noch nen schönen 175/50 oder nen 195/45er reifen drauf und schon haste ne böse optik für wenig taler.

Lg

Manu


Zitat:

er soll ja nicht den reifen anschleifen sondern sondern den "felgenstern"



das is logisch..aber er will das die kiste auf dem boden schleift

@FollowTheReaper

in gewisser weise versteh ich dich, denn optik sollte nicht auf kosten der sicherheit gehen..

aber wenn er sein auto so haben will, dann solltest du der letzte sein, den das interessiert..solange es tüv konform ist, versteht sich

also spritze aus´m arm und machen lassen..

ps: urteile nicht über menschen die du nicht kennst und bezeichne sie schonmal garnet als idioten...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kostenpunkt und was sagen die freunde von der Dekra? Und ich wollte nur 100 euro aus geben für felgen oder eben tauschen wenn jemand was braucht.


    Was hat das mit der Dekra zu tun.. TÜV gibts auf das Teil so oder so nicht..


    ich hab nicht zu wenig sex, ganz und gar nicht ;D.
    naja, aber mein sexualleben tut hier nix zur sache. ich persönliche finde es einfach dämlich sein auto verrotten zu lassen bzw mutwillig zu verschandeln, dem ganzen dann den namen Ratte zu geben und damit den in der tuning szene mit zu mischen. ich finde es ebenso sinnfrei geld für monitore oder gold bzw lack in den radkästen auszugeben...ergibt für mich keinen sinn. es sei denn man nimmt geiseln und unterhält die dann auf die weise im kofferuam, durch filme wie stirb langsam oder so ;D. aber es will nicht in meinen kopf^^...ich hege und pflege meinen polo, bekomm bei jeder roststelle oder jemdem kratzer die krätze (ganz zu schweigen von vogelscheiße) und steck geld hinein um die optik zu verbessern und andere gehn hin, kaufen sich ne rostlaube, bepinseln die mit salzwasser usw und demolieren den noch absichtlich..da würd ich tausend tode sterben....zudem finde ich es generell sonderbar: viele bauen sich showcars auf und fahrn damit zum treffen. andere widerum klemmen sich gras unter die haube, legen nen müllsack im kofferuam, schnall nen fass und nen koffer aufs dach und räumen dann noch preise damit ab..bitte wo ist da die kunst bzw mühe? klar, kunst ist immer im auge des betrachters und die allumfassende vollkommenheit gibt es nicht, aber nach meiner ansicht kann kein rostiger schrotthaufen gegen einen mit liebe und herzblut getunten wagen mithalten. ich mag aber total gerne rtrostyle und matt gerolle polos mit karodach aber eben keine ratten


    und zudem darf am auto nix schleifen...schon gar nicht die felgen oder der unterboden..oder täusch ich mich da? zudem was bringt das, außer sich dem gelächter andere zu unterziehn. zudem bekommste keine perle, die zu dir in die ratte einsteigt..und dann hat der rattenfahrer zu wenig sex :P


    @FollowTheReaper

    und andere legen sich keine fake Riffelblechfußmatten in ihren Polo!
    weil das scheizze aussieht

    ich versteh ech nicht was Du dich so aufregst über das Auto es ist sein Geschmack und so soll es aussehen........

    und wegen dem Tüv oder so brauchst du dir keine sorgen machen dafür gibt den Tüv der wird die Karre schon still legen wenn es zu extrem wird!

    mich interessiert mal nach wie vielen Monaten muss der Polo aufen schrott?
    das rostet doch weiter oder nicht?


    vll originale Polo felgen in matt schwarz/matt rot mit weißwand reifen?


    ich gebe dir recht, dass die fake matten scheiße aussehn und deshalkb sind sie schon lange nicht mehr im auto ..man wird halt etwas reifer ;D..achja, das kennzeichen ist auch ohne chromrahmen angeschraubt und aus ehckemblem ist schwarz. ich mag keinen chrom mehr bei mir am auto und im auto. muss mal neue bilder machen^^


    Zitat:

    ch mag aber total gerne rtrostyle und matt gerolle polos mit karodach aber eben keine ratten


    na na na..is das etwa eine anspielung?


    es hat jeder ein anderen geschmack (ist auch gut so)
    nur es geht darum er hat nicht gefragt :wie findet ihr mein Polo ?

    sondern welche Felgen gut zu seiner Ratte passen

    und das haben hier leider einige lang drin die dann ankommen und gleich schreiben: man sieht das scheizze aus,wie kann man das nur machen.

    Das sagen aber meistens die Leute die an ihren eigenen Autos ATU-vollkrass chrom-aufkleb-Luftschlitze haben .......

    wenn jemand fragt wie findet ihr mein Polo usw.

    ist es ok-er wollte es ja hören

    naja genug OT


    gelöschtes Mitglied

      Hey "Themenstarter".

      Also ich finde deinen 86c cool.
      Und so wie der aussieht bist du dieses Wochenende sicherlich hier.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich weiß grad nich obs erlaubt ist hier Links reinzustellen... falls nich, sorry.


    • Zitat:

      zudem bekommste keine perle, die zu dir in die ratte einsteigt..und dann hat der rattenfahrer zu wenig sex :P


      ganz ehrlich mir wars beim sex im polo eh immer zu eng

      im sharan VR6 war da scho mehr platz


      PoloSascha
      • Themenstarter

      So erstmal du geilst dich ja ganz schön auf^^ also so ein GFKbomber kann jeder haben da eine Lippe da eine Front die jeder 2. hat ist doch scheiße finde ich und ich habe schon paar Pokale abgeräumt und da wahren die Karren mit GFK bissel sauer^^ ist mir rille und noch was in solchen auto steckt meistens mehr arbeit als in solchen wie deiner und bei ratten braust du wiel Fantasie muss alles passen und dich gleich noachmal auf zu geilen im Winter kommt von meinen 6N der GTI in die Ratte und rosten kannste Knicken hab mit jemanden geredet der fing an wenn man Klarlack drüber macht kann das bis zu 20 jahren dauern bis es bissel durch ist also vllt, sieht man sich mal auf den treffen. So jetzte zu meiner eigendlichen frage welche felgen soll ich nehmen ich hatte ja mal geplant mooncups und da das Eisernekreuz rein zu machen bei allen 4^^...... weiter ideen?

      MfG Sascha


      polotreff.de
      #24 - 28.08.2010polo 2 rat style polo 3 ratte umgeschweißte felgen punkte ratstyle forum de stahlfelgen style rat polo 86c 2f rat polo rat car abschleifen umgeschweißte felgen breite stahlfelgen ratte polo 86c rat polo 1 rat rat style forum 12 zoll stahlfelgen wie findet ihr rat-style ratstyl.de 12 zoll auf polo 86 rat style felgen ratten style forum rat style
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen