vw teilemarkt

Antwort auf Suche Getriebekennbuchstaben

# - heute - 15:14:42Nee, das mach ich net.
Die Drehzahl die der Wagen so hergibt reicht ja.
Zumal, wenn man nen original 8 Ventiler Motor hat und den einfach höher dreht bingt das ja null, weil vorm Serien Begrnezer schon die Motorleistung wieder rapide abfällt.

Aber zur Info:
Ich habe den Kennbuchstaben immer noch net gefunden
Entweder bin ich zu blöd, blind oder da steht nix.

Wäre cool, wenn vielleicht jemand bei Gelegneheit, falls er mal unterm Auto liegt ne DigiCam mit drunter nimmt und davon ein Foto knipst.
Dann weiß ich genau wo ich suchen muß

Habe mittlerweile auch festgestellt, daß VW früher scheinbar nach Lust und Laune die Kennbuchstaben in den Mtorblock geschlagen hat.
Also bei den meisten Motoren, die ich jetz inne Finger hatte, stand da vorne gar nix. Und da is nix weggeschliffen worden oder so.
Wisst ihr da vielleicht auch was, bzw. warum das so ist?

Greetz
Sebastian