vw teilemarkt

Antwort auf VW Polo 86c Original G40

# - heute - 08:05:58Hallo Leute hab so ziemlich das gleiche Problem und die suche schon richtig gequält mit meinen Fragen aber zu dieser finde ich einfach nicht´s !
Also erstmal zu dem was ich weis habe heute mal mit einer Schieblehre das rad am lader gemessen und es hatte außen einen durchmesser von ca. 66,99mm der riehmen hat ungefär 8mm also vermute ich ein 60er laderad aber so 100% bin ich mir nicht sicher in meinem schein steht auch nur LEISTUNGSSTEIGERUNG DURCH B+B UMBAUSATZ etc. aber ich habe absolut keine ahnung was alles verbaut ist also er fährt um die 200 paar zerquetschte der Ladedruck laut anzeige ist bei volllast bei ca. 0,8 bar und auf dem steuergerät ist auch ein aufkleber von denen also denke ich auch an einen Chip !
Und ich füge es einfach mal hinzu ! mir ist nach dem kauf dirrekt nach der heimfahrt die Zündspule verreckt und hab dan vom schrotti eine vom dreier golf bekommen war etwas kleiner aber er sprang an aber seit dem hab ich das gefühl das er zu fett läuft da er beim kaltstart recht schwer anspringt und der drehzahlmesser auch erst bei betriebstemperatur kommt und er riecht am auspuff auch sehr nach unverbranntem sprit ! Und im stand auch fast immer schwankungen aber wenn er kalt ist am meisten das ganze gezetere ! Aber an sonnsten läuft er 1a Und bald will der Tüv das gute stück sehen uaaaaaa

Grundlegend wollte ich aber einfach nur wissen ob jemand weiß was da verbaut ist ! Wenn noch irgendwelche infos benötigt werden versuche ich selbstverständlich mein bestes ! Achso eins hab ich noch wenn ich alle verbraucher an mache wie anlage heizung auf voll lichter heckscheiben heizung etc. dann kommt er fast garnichtmehr ausm schwanken außer dann beim fahren ! Vielen dank schonmal das ihr euch diesen text schonmal angetan habt grüße der Auri