# - heute - 23:58:00Ich habe eine frage ich habe mir jetzt den AFR Anzeige von Raid Hp Geholt digital funktioniert auch 1a unter Vollast super messbar .Jetz habe ich das Problem das er meines wissen normal Optimale verberenung herscht bei 1:14,7 also 1 liter benzin zu 14,7 liter Luft und wen ich jetz unter vollast mit meinem getunten polo fahre autobahn 4gang voll ausgedreht bist 6800 habe ich immer werte von 15,8 bis runter zu 15,3 und 15,4 meines wissens leuft er dan zu mager oder ? wen ich falsch liege korigiert mich bitte. Ich habe jetzt ein Benzindruckregler kit von Bartek bestellt die mit Messuhr kein billigschrot hatte mal einen ist immer gehangen . Jetzt die Frage Orginal müsste sie jetzt 3 bar bringen und wen ich jetzt am Benzindruckregler 3,5 bar einstelle bringt das dan Überhaupt was ? oder muss ich die Pumpe dan auch tauschen Kraftstoff Filter wurde auch erneuert würde mich Interesieren wen ja habt ihr tips .mfg brulenz1 vielen dank im Voraus an das tolle Forum und enschuldigung für die rechtschreibung. will ihn dan eh abstimmen nur mal grob zum Voreinstellen. danke!