vw teilemarkt

Antwort auf Polo 6N 60/40 Fahrwerk verbaut,

# - heute - 05:03:28Also ich verstehs auch net... n Kumpel von mir hat auch 60/40 7x15 195/45 also wie ich nur hat er et35 und ich et25... wenn er 10er Distanzen drauf macht klappt das bei ihm ohne Probleme... nur bei mir musste ich ne Kante aufflexen und schweißen und börteln und ziehen und und und... Ich glaub ich hab n Lupo und weiß nix von...

Hier sagt auch immer jeder... das muss doch locker passen!

Ich könnte an meinem Fahrwerk hinten noch 2 Nuten runter.... was ist dann? Wohnt meine Hinterachse dann im Kofferraum? Ich verstehs net!

Und @sunny girl: hört sich nach einem nicht Fachmännisch gerichtetem Schaden an.. würde ich sagen.. denn wenn schon der halbe reifen aufgeschlitzt war... dann streift das nicht nur ein bischen! Vielleicht mal vermessen lassen...