vw teilemarkt

Antwort auf Patec Junior Line Gewinde GUT?!?

# - heute - 01:34:29Hallo reiser
ich habe das Patec FW seit 1 1/2 Jahren drin und ich habe noch keine FW Änderung verspürt.....also das es weicher geworden wäre oder hart wie sau..........Bin mit dem FW sehr zufrieden........
Patec wurde jetzt kürzlich auch verkauft und die FW werden jetzt von einer anderen Firma unter gleichen bedingungen gebaut........ich finde die FW SEHR hochwertig für ihren doch eigentlich geringen Preis.
Ein Freund von mir hat sich jetzt das FW auch geholt......399Euro und er ist schon das von dem neuen Hersteller.....es hat eine bessere Materialanmutung wie mein FW........
Das Fahrverhalten von dem FW ist super....vor allem nicht so hart das einem die Blomben aus dem Mund fallen.
Wenn ich es beschreiben sollte.....Sportlich Konforttabel.......

Gruß Chris