vw teilemarkt

Patec Junior Line Gewinde GUT?!?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all!

Wollt nur mal kurz nachfragen,
was ihr so von Patec Junior-Line
Gewinde haltet?

Hat da vielleicht schon jemand
Erfahrungen gesammelt?

Gruß
reiser81



was soll es denn kosten?

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Habs für 399,- entdeckt!

Sagt dir die Marke was?
Ist das gut?

PS: Hab von dir übrigens schon mal Angebot über günsigte Fahrwerke bekommen (Supersport).



ich hab von patec schon gehört, ist eigentlich das gleiche wie supersport, das kann ich dir auch für 399,95 anbieten

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Also wenn das mit Supersport
gleichzusetzten ist.....
Ab in letzter Zeit nicht viel gutes
über Supersport gehört!


ich hab die superposrt schon sehr oft verkauft, jeder war zufreiden, ausserdem kann man sie klar nicht mit kw oder h&r vergleichen, man muss auch immer sehen was die kosten

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Das ist klar!
Die kosten halt ne ganze Ecke mehr!

Was würdes du dann eher empfehlen?

Supersport oder Patec?


ich hab das patec noch nie verbaut, deswegen tendiere ich zwischen diesen beiden zu supersport

mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Danke erstmal!

Werd wahrscheinlich auf dich
zurück kommen!
Hör mich aber vorher noch ein wenig um.

Bis dann.



Ich würd da auch eher das Supersport nehmen. Die Marke vertreiben auch viele. Aber das andere hab ich noch nie gehört.


Hallo reiser
ich habe das Patec FW seit 1 1/2 Jahren drin und ich habe noch keine FW Änderung verspürt.....also das es weicher geworden wäre oder hart wie sau..........Bin mit dem FW sehr zufrieden........
Patec wurde jetzt kürzlich auch verkauft und die FW werden jetzt von einer anderen Firma unter gleichen bedingungen gebaut........ich finde die FW SEHR hochwertig für ihren doch eigentlich geringen Preis.
Ein Freund von mir hat sich jetzt das FW auch geholt......399Euro und er ist schon das von dem neuen Hersteller.....es hat eine bessere Materialanmutung wie mein FW........
Das Fahrverhalten von dem FW ist super....vor allem nicht so hart das einem die Blomben aus dem Mund fallen.
Wenn ich es beschreiben sollte.....Sportlich Konforttabel.......

Gruß Chris


polotreff.de
#12 - 12.01.2005gewinde gutseite schlecht seite
Antworten erstellen