vw teilemarkt

Antwort auf Feinstaub Plakette: Widerstand, es reicht!

# - heute - 09:34:46Zitat:
guckt ma nach frankreich rüber, da lassen sich die bürger nichts gefallen, ich glaub es liegt einfach an der mentalität der deutschen, dass es hier nie eine Bewegung gibt. das einzige was wir können ist streiken, immerhin schonmal ein anfang.


Ja nun, wir wurden ja als "Duckmäuser" erzogen: Der Staat weiss schon was er tut und wir müssen ihm vertrauen - wurde uns eingetrichtert.

Es t mich an, dass die sogenannte Demokratie (vom Volk ausgehende Staatsgewalt) sich immer mehr in eine Demo*verarsch*ie verwandelt! Siehe Hessen:
- vor der Wahl: "nie und nimmer mit der LINKEN" (=Wählerstimmen fangen)
- nach der Wahl: "vielleicht unter Duldung von LINKS" (= die Wähler schön verarschen, Hauptsache wir bekommen Macht!)



Alles Opportunisten und feige Dre**schw**** die Damen und Herren "POLITIKER" nochmal

Ich warte jetzt als nächstes drauf, dass die Ar***lö**** in Berlin die Pendlerpauschale kürzen von 0,30 auf 0,15. Aber das kommt bestimmt erst nach der nächsten Wahl 2009, damit sie auch ja wieder gewählt werden. Und selber können die Politiker schon fast jeden Gang zum Klo steuerlich geltend machen.
Meine Oma hat schon Recht: "Wenn ein Schwein an den Trog kommt, dann fängt es an zu fressen!"





EDIT:

PS: Wenn die das mit der Pendlerpauschale wirklich machen, dann könnt ihr am nächsten Tag im Fernsehen einen grünen Polo 6N sehen, der in den Bundestag reinrauscht - darauf gebe ich mein Wort!