vw teilemarkt

Antwort auf Felge vs. Bordstein Ist was zu retten?

# - heute - 18:14:11richtig! karre tief und hart und laut machen... dann wollen die damit nicht mehr fahren... am besten noch auf 2 sitzer umrüsten und nen dicken ausbau rein dann erst recht nicht
dein auto ist zu laut und damit kann man gar nicht einkaufen


wegen der felge... würde den reifen sofort wechseln lassen, 0,5 cm ist schon sautief was da fehlt vom reifen... stell dir mal vor du fährst irgendwi her, fährst ne kurve und genau an der stelle wo das gummi fehlt ist belastung und dann platzt der reifen...
in der kurve -> hinterrad platzt -> kein grip mehr -> entweder ein sehr guter drift oder ein sehr kaputtes auto

mir ist das damals schon mal passiert, zwar nicht am 6n aber trotzdem bekomsmt da nen schrecken und das muss ja nicht sein